• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ama+Assa Golves und Tele-Tiara

CoiIy

New member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hey. bei diesen 3 items bin ich mir völlig unsicher, was sie wert sein könnten.

1:


2:


3:


hot or not?

danke für jede schätzung!

mfg
 
Nr. 1 ~ pul denke ich ...

Nr. 2 ich finde das sieht sehr nett aus ! Könnte einiges wert sein.

Nr3. keine Ahnung ob das was wert ist ... ob man das braucht wegen teleport oder so, aber ich denke eher nein, weil außer teleport nichts wichtiges drauf ist, die resis und Life reißens da auch nicht raus, es fehlen skills und fcr, ...

lg.
 
#1 weitaus zu schlecht: wenig-nichts (als temp).
#2 schade schade schade. haette so gut sein koennen, leider kein ias (dann waere es skillunabhaengig viel wert gewesen) und als kroenung passiv oder javs... na ja... wie gesagt schade. wert haelt sich in grenzen, außer fuer seltene assas sind sogar ik-gloves besser.
#3 nen gimmik, mehr nicht. nutzen: nahezu null.
 
ah sry stimmt hab ich übersehn, die assa gloves haben kein ias ...:wand:
 
schade sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht.

und ich will doch auch nur mal luck haben und was richtig wertvolles finden =(
 
was richtig wertvolles finden ... ich glaub sowas findet man nur 1 - maximal 3mal in einer Ladder. Ich hab letzte Ladder rare Schuhe und ein rare Geweih gefunden ... das Geweih wäre für 30 Ist's raus :P
 
Zurück
Oben