• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ama-Reif

muttu

Member
Registriert
4 Juli 2001
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich tu mich bei den Reifen immer so schwer abzuschätzen wie viel die Wert sind, deshalb bitte ich mal um Hilfe, ob dies was für Amas ist und wenn ja, wieviel die dafür normal so ausgeben? Oder doch eher Charsi? :D

+2Skills
20% FRW
30Stärke
16% AllResi
+8mindmg

Vielen Dank schonmal. ;)
 
Charsi ganz, ganz sicher nicht...

Mal so gesehen: +2 / 30 STR/DEX bzw. +2 / 30 FRW magisch mit zwei Sockeln liegen jeweils bei 'n paar Ist. Dein Kamerad hat beides und einen der beiden virtuellen Sockel bereits mit 'ner Um bzw. 'nem 15@/8 min dmg jool versehen (...okay... blockiert 'n zweites IAS-Jool, aber immerhin). FRW leider nicht auf Maximum, hmmm... In Summe je nachdem ob du 'nen Abnehmer findest, der keine zwei IAS-Sockelungen im Hut braucht & mit 20 FRW leben kann, 7 Ist mindestens?
 
Ich danke dir für die Erläuterung. :p

Eine zweite Meinung würde ich gerne noch hören, wenn möglich. Dann wäre ich auch schon wieder still. :D
 
Zurück
Oben