• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ama Tiara skills frw stats prisma

mase

Member
Punkte Reaktionen
0

Ja, der sieht meiner Meinung nach doch ganz brauchbar aus. Bin leider vor kurzem erst wieder angefangen und noch nicht besonders fit in der Wertschätzung. Danke schonmal für eure Mühen :). Falls jemand das Bild nicht sehen kann:
Rare Ama Tiara:
Def:48
lvl:67
+2 ama skills
20%frw
+23 str
+18 prisma

Ganz nett wie ich finde. Hat viel, was ne Bowie gut grauchen kann: frw (auch wenns nur 20 sind), str zum tragen der Items und Prisma (davon hat se eh nicht viel^^)

Also wenns nach mir geht kannste da schon die ein oder andere Ist für verlangen. Die fehlenden 10frw werden deinen Ertrag allerdings mindern.

LG

vielen dank für die ws.ja 10 frw mehr wären wunderschön :).werd es die tage einfach mal anbieten und schauen wie es sich entwickelt :)

Zurück
Oben