• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare ASN AMU

hallo,

Für eine Kickse finde ich's sehr brauchbar. Die nehmen ja sonst Maras und ich denke, das ist für eine Melee noch etwas besser als Maras.
Es gibt allerdings nur recht wenige Kicksen, das sind halt keine Mainstream Chars wie Fallen-Assas (und dafür fehlt mMn FC).

Ich tu mich da auch recht schwer einen Wert zu nennen, zumal Runen im Vrgl. zu früheren Ladderseasons an Wert verloren haben.
Wenn du's vertraden möchtest, biete es an und lass es laufen - keine FT und keine schnelle DL geben. Ich denke so wirst du am besten rausfinden wieviel es Wert ist :)

:hy:
 
okay danke dir für deine einschätzung
 
hmm

wenn mans mal mit nem perfekten maras vergleicht ..

5all / 30str -> 10 stats mehr (eigtl 15, denn die +5 in energie bringen uns nichts)
34 life mehr
30prisma / 3*16+55 -> 17 resis weniger
2allskills / 2assa -> keine skillsteigerung fürs teleport von eni oder sonst was, nicht wirklich ausschlaggebend

ich weiss nicht, ob ich es, inbesondere als kicksin, mit den anderen kenn ich mich eh nicht aus :p, dem maras vorziehen würde. die 10 str "extra" sind fein, in str muss man in den meisten fällen ohnehin punkte investieren.
34 life, klar her damit!
aber die resis. in der gesamtmenge sind es nicht allzu viel weniger als die vom maras, allerdings sind die +55 leider kältewiderstand. leider deshalb, weil eine kicksin normalerweise nen sturmschild trägt und das gibt uns schon +60 kältewiderstand. und ich meine mich erinnern zu können, dass ich bei meiner letzten kicksin mit sturmschild, maras und sonstigen +resi klamotten schon einiges "zuviel" an kältewiderstand hatte, also recht weit über meinen maximalen wert hinaus geschossen bin.
die +2all oder +2assa machen keinen großen unterschied denke ich. mir wärs wurscht.

ich denke es liegt preislich ungefähr bei oder leicht unter einem perfekten maras. und das liegt im moment ca bei? 5 ist? die preisliste sagt 7

langer rede kurzer sinn ... ich würde das teil bei ca 3-5 ist sehen, wenn meine maras-preise stimmen. ^^ je nach nachfrage.

(edit: sagen wir lieber 2-5 ist, ist glaube ich echt stark nachfrage-abhängig. je nachdem wie das restequip des interessierten aussieht ^^)

und ohne gewähr! :)

lg
pranxter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben