• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Rare Assa Klauen, 300+ED, eth, self rep, lvl.req. 48

absynth

New member
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Rare Scheren-Quahab
lvl. req. 48

326% ED
97 Ar
7 Manaleech
1 Blitzwächter
3 Donner-Klauen
2 Schattenmantel
Treffer veranlasst Monster zur Flucht 100%
6 Stärke
Repariert 1 Haltbarkeit in 20 sec
Eth

Kenn mich mit Assa-Stuff nicht so aus, aber über 300 ED+Eth+Self rep + Skills hört sich für mich ziemlich genial an. Dazu noch lvl Req. 48...
 
Hat leider kein Foolsmod oder +3(++) LS.
Ias um auf die 2fpa zu kommen ohne den Sockel aufgeben zu müssen wäre auch noch nicht schlecht.

Finden würde ich sowas trotzdem mal gerne, einfach um es zu haben :D
 
Ok - was sagt das dann über den Tradepreis? Vielleicht ja noch wer eine Meinung :) ?
 
Interessante Stats vs. richtig beschissene Stats:

326% ED
97 Ar
7 Manaleech
1 Blitzwächter
3 Donner-Klauen
2 Schattenmantel
Treffer veranlasst Monster zur Flucht 100%
6 Stärke
Repariert 1 Haltbarkeit in 20 sec
Eth

Sprich das flee macht das Ding z.B. für mich persönlich absolut nutzlos.
-> keine Ahnung ob das Ding überhaupt verkäuflich ist.
 
Wenn dann würd ich das Ding auch eher als mld-Waffe anbieten...
 
und was sollten mlds damit anfangen?
Assassinen die mit ihrer Klaue zuschlagen? :lol:

selbst dann wärs ed zu low
-> crap
 
also ich find die für ne WW Assa als Klaue für die 2e Hand gar nicht so übel. Speed interessiert da doch eh nicht und vom dmg her Ist das ding doch 2x geuppt sicherlich ziemlich nice.

ich würd zumindest drauf bieten wenn du sie reinstellst, also falls sie verkauft werden schick mir ne pn okay ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
geb ich dir recht, hatte irgendwie im kopf das die klauen 20 ias als mod mit drauf hätten.
 
nen ias jool reicht um auf maxspeed zu kommen

also für mich wärs 10 ist wert, monsterflucht hin oder her, die sollten beim einschlag mit der waffe eh schon tod sein :D

:hy:
 
Wirkt monsterflee denn mit ww? Trigger wirken ja nicht, daher denke ich das wirkt auch nicht, also durchaus brauchbar für die 2. Hand.
 
Zurück
Oben