• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Assa Klauen

Mluc

New member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute, ich wüsste gerne, was diese Klauen wert sind oder ob^^.

Klauen.jpg


mfG mluc
 
Ich würde sagen aufgrund des relativ niedrigen erhöten Schadens und keinerlei +skills ist das was für charsi
 
Keine Ahnung was die wert sind, aber auch ohne massig dmg werden ias + fools so weit ich weiss gesucht. Sind zwar keine 40 ias dafür aber 2 Sockel. Warte am besten mal auf einen Assa Spezi.
 
denn kommt ran assa freaks^^
 
bin sie für ohm ist losgeworden, gut, dass charsi sie nicht bekommen hat^^
danke an alle schätzer
 
Schaden kommt bei der WW-Hybrid von Venom und OW, klar fehlen hier noch skills, aber 2 Sockel und 30 Ias holen das auch raus.

Hätt die auf mehr als Ohm geschätzt, ich weiss, jetzt ist zu spät, aber falls jemand den Thread mal per sufu findet ;)

Vergleichsws hier
 
Zurück
Oben