• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Assa reif

Balthi

New member
Registriert
15 März 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin

[URL=http://s5.directupload.net/file/d/2146/7vmyny66_jpg.htm][/URL]


ich bitte um eine schätzung dieses netten reifs, der mir beim beschwörer gedroppt ist. leider hatter keine +3 aber life und ress sollten es ausgleichen

für die, die das bild nicht sehen

rare reif
lvlreq 43

+2 fallen
20% fcr
29 life
9 @llres
24% coldres
damage reduce 3
 
Aloha!

Fallen und FCR machen ja wenn überhaupt nur Sinn, wenn man ein Enigma hat.
Und über einem Enigma kann ich mir den Reif nicht vorstellen. Die Ressistenzen
sind sehr gering, Life könnte mehr sein und es sind keine Stats drauf (Str/Dex).
Daher glaube ich nicht, dass Interesse an dem Reif besteht.

Grüße!


€: Achja und +3 sind auch gelben Reifen nicht möglich. ;)
 
wenn du sagst, dass es so absolut nichts wert ist, verstehe ich nicht wieso dann in preisliste steht

Reif | (+3 Fallen (Assassine), 20% fcr) | 2 Sockel | ~ 2-3 Ist (recht hohe Nachfrage)



selbst ohne die 2 sockel sollte es irgendein wert haben
 
Ein blauer Reif mit +3 Skills und 2 Sockeln ist eine ganz andere Liga als ein gelbes wie deins.
Und selbst so ein blaues ist laut Preisliste "nur" 2-3 ist wert. Damit will ich sagen, dass man
sich eher so eins besorgt, wenn man auf seiner Trap-Assasine schon ein Enigma hat. Die Ist
hat man dann auch noch über. Daher besteht an deinem wohl kein Bedarf.
 
Daher glaube ich nicht, dass Interesse an dem Reif besteht.

das ist ofc bloedsinn.

auch das mit eni ist kein argument.

trotzdem muss man sich bewusst machen, dass man sich bessere circs vorstellen kann und viel wichtiger: dass es bessere circs gibt. sehr viel erwarten kannst du nicht, du kannst dich aber ohne probleme an der wertschaetzung des magischen circs (-xx%) orientieren, zumindest die groeßenordnung muesste passen... zumal es auch adds hat, wenn auch nicht viele.


:read:
 
Finde das Ding auch nicht wirklich pralle. Ich persönlich würd mich schon nach nem wesentlich besserem Reif umgucken, wenn ich einen Suchen würde.

Und in der Liga eines +3/20/2 mag Circ ist das ganz bestimmt nicht @ Dyl4nd0u
 
Zurück
Oben