• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Äth Axt

• Ersteller Ersteller crokodile
  • Erstellt am Erstellt am

crokodile

Guest
hallöchen, hab hier ne nette Axt gefunden im ätherischen zustand, ka obs besser oder schleche ist, ich würde sagen schlechter ;)
würde gerne wissen ob die was wert ist!!!

Schlitzer der Dornen
Zwillingsaxt
Einhandschaden: 60 bis 225
Haltbarkeit 13 von 13
Benötigte Str 75
Benötigter level 48
Sehr schnelle Angriffsgesch.
40%ias
220%ed
0,5 max auf chara lvl
16,5 ar auf chara lvl
4%ml
9%ll
Ätherisch

das ding ist nichts sonderlich doll, das hat mehrere gründe:
- kein self-rep (eine gefundene zod verdient ein entsprechend hochwertiges item)
- deutlich zu wenig ed (geht hoch bis 400)
- auf dem lvl gibts bessere rw-alternativen (siehe oath)

also wegschmeissen würd ich es nicht. im vergleich zu rares gibts sowieso fast immer ne bessere rw-alternative, aber es gibt ja genug rare-sammler oder leute, die aus anderen gründen ein rare einem rw vorziehen.

bis aufs ed, was leider wirklich etwas niedrig ist, hat das ding die perfekten stats für ein rare. max ias, dualleech, foolsmod, ätherisch und dazu noch ein super grunditem (wenn mans upgraded). selbst mit diesem ed wert dürfte das sicherlich noch für sammler interessant und somit durchaus was wert sein.

bevor du es wegwirfst, mach nen thread auf und ich kaufs dir ab. :hy:

Da die Waffe Fools Mod hat ginge nur 300ed (ohne fools wäre 450 max)

also ich finde die Axt eigentlich sehr nett => kann man ja noch zur Ettin uppen und mit 40 Ias sollte sie ja auch schön schnell sein.

Auf z.b. Frostern (die brauchen das AR besonders) sollte diese Waffe sehr nett sein.

Bei einem Zealot wäre mit 40 ias (z.b. amu + handschuhe) maxspeed bei Fanalvl 27 erreichbar.

Als Ettin auf lvl 90: 156 bis 361 (ø 258) Vergleich mit einer perfekten (385ed) Deathettin: 237 bis 480 (ø 358) wobei man mit der Rarewaffe 2 Sockel für Schaden und den Gürtel frei hat, da eben nur 40 ias benötigt werden. mit dem CB und DS des Death schauts halt wieder schlechter aus für die Rare Waffe, aber ich finde sie trotzdem für Rareliebhaber sehr brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
hmm also doch nciht wegschmeissen?!?!
vielen dank für eure hilfe
biete die Axt hier an: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23877266#post23877266

das ding ist nichts sonderlich doll, das hat mehrere gründe:
- kein self-rep (eine gefundene zod verdient ein entsprechend hochwertiges item)
- auf dem lvl gibts bessere rw-alternativen (siehe oath)

Es geht nur bis 300 ED, da Fools-Mod drauf ist!

Selfrep oder 2 Sockel fehlen zum Glück IMO, da man um ne Zod nicht rumkommt, geuppt ist der Schaden sehr schön, 40 IAS ist max und Dualleech auch nett, ich denke, es ist trotzdem n ordentliches Item, der Wert vermag mir nicht einfallen :)

Warte vtl noch auf andere WS, bevor du es wegschmeisst, dass ist nämlich schnell geschehen

Zurück
Oben