• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Axt

eraserhead

New member
Punkte Reaktionen
0
Es soll ja Leute geben, die Rares prinzipiell Uniqs/RW vorziehen. Wäre das ein Kandidat dafür?

Staffmods: 0,5 maxdmg/lvl; 16,5 ar/lvl

Müsste ja auf ganz schön kranken dmg kommen wenn man es upped. Ist das die Zod wert?

Edit: Habs mal ausgerechnet: Geupped kommt das Teil (bei gleichem Charakterlvl von 92) auf 360-784 dmg

Zuletzt bearbeitet:
Für Rare-Fetischisten sollte das ein Kandidat sein, denke ich. Ruhmes-Äxte sehen am Charakter recht interessant aus.

Der Rohling ist denkbar unglücklich. Einhand in einer Berserkeraxt z.B. wäre man mit den 40% ias auf WW-Maxspeed und hätte dazu das Affix Närrische.

Zweihand sieht das leider ganz anders aus. Weder WW noch Gestaltwandlerdruide kommen mit der Waffe auf gute Geschwindigkeiten.

Für Amok und Co würde ich immer Tod vorziehen. Da muss man die 385% ed im Grunde mit den bis 50% ds vom Runenwort verrechnen und kommt dann im Grunde auf über 500% ed.

Daher bleiben nach meinem Wissen nur noch Exoten, die unbedingt viel AR brauchen über :S Vielleicht gibt es ja da irgendwas mit Nahkampfzauberinnen, die ohne das RW Leidenschaft spielen.

Edit: Es ist trotzdem ein schönes Rare und besser als alles, was ich je abseits von Uniques/Runen gefunden habe.

da ne zod ja nicht mehr soviel kostet würd ich vll 4 ist sagen, aber echt nur wenn du nen liebhaber findest

is echt schade, dass da nich 2 sockel oder rep drauf is

So was Zodded man doch nicht das ist extreme Runen- UND Sockel-Verschwendung.

Da kommt ne Ohm oder ein sehr gutes Damage-Juwel rein und dann auf ne Klingenwut-Assa. Die braucht 2 Dinge: massig Damage und viel AR - das Rare hat beides. Ätherisch ist unbedingt notwendig für den Schaden, self-rep oder Zod ist unnötig da BF keine Haltbarkeit verbraucht.

Danke für die interessante Info! :kiss:
Da bekomm ich ja direkt Lust so nen Char anzufangen.
Hatte so eine mal als lod rauskam, allerdings mit null Plan und nicht wirklich weit gezockt.

Stimmt, aber meiner Meinung nach immernoch das Beste was man mit der Axt machen kann:

Necro und Ama können damit ohnehin nichts anfangen

Melee-Sorc ohne Schield ist schon sehr grenzwertig - spielbar sicher (bei passender Restausrüstung) aber reiner Exot.

Barbar geht natürlich, aber für WW ist das Ding nicht geignet (zu wenig Schaden weil 2Hand + langsam) und auch bei Konzler und Amok-Barb ist es nicht grade ideal

Paladin geht mit Fana, aber 2Hand palas sind absolute Exoten weil auf den Schield zu verzichten enorm Stats und Sicherheit kostet.

Werwolf ist zwar theoretisch möglich, aber geschwindichkeitsmäßig indiskutabel

2hand zealer sind top, mit etwas taktik und gut ll ist das kein problem
und auch eine ama kann man damit sehr gut spielen, es gibt mMn sogar nen guide zur melee-ama (aber das gehört ins strat!)
also definitiv nicht wegwerfen, sondern selfuse, oder wenn mans nicht leisten kann, zod und co, dann nen thread nur mit langer dl machen :)

Zurück
Oben