• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare BA

Pilsesucher

Member
Registriert
14 März 2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
hab ne nette rare ba gefunden und wollte mal wissen ob die zu was zu gebrauchen ist für die allgemeinheit zu charsi wandert die auf jeden fall nicht wenn die nix is benutz ich die selber auf irgendeinem char

also stats sind wie folgt:

343%ed
prevent monster heal
6 manaleech
23-67 colddmg
1maxdmg
74ar
 
was wäre denn der schaden? vergleich doch mit highend uniques, und ich glaub die ist nix wert weil es zuviel kosten würde sie auf max ias zu bringen... ist ja nix drauf, und mit ner shael sinds grade mal 20% ganz abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen dass eine noneth mit zb oath mithalten kann

vll fürn ww barb, ka wie dass bei dem genau mit dem ias ist^^
 
joa n wwler nutzt nur das waffenias schadenstechnisch kann man natürlich immer besser wegkommen hab ich mir auch schon gedacht
denke da es eines der besten rares ist die ich je gefunden hab wirds auf nem zealer landen da is mir der ias ja sowieso egal :D
wenn einer noch ne andere meinung hat immer raus damit (auch vorschläge auf welchem char die sinn macht sind gerne gesehen)
 
Zurück
Oben