• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Belt

WizeNess

New member
Registriert
1 August 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Joa, den hab ich gefunden und ich hab keine Ahnung, was man so für das Teil bekommt:

belt.png



Wer braucht sowas denn und was ist es wert? ^^
 
Max. FHR, Max Str. Wert und Feuerresi+ ordentlich Leben ist schonmal ziemlich gut. Dafür kannste die Giftresi halt in die Tonne treten.

Ich würde ihn aber schon auf 2Ist+ setzen( kann aber auch deutlich mehr sein, kenne mich mit so Dingern zu wenig aus um da was genaueres zu sagen. Außerdem würde ich mal behaupten, dass es da sehr stark auf die Nachfrage ankommt ;) )

LG
 
Danke für die Einschätzung, ich hab ihn jetzt mal hier angeboten.
 
~5 ist würd ich dem schon einräumen, der ist recht nett :)
kombi fhr, str, lebe, fr ist ziemlich nett, und von allem ist auch ordentlich as drauf :)
 
Zurück
Oben