• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Belt

Iommi

Member
Registriert
17 April 2008
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
21
Schönen guten Abend =)

mir ist vor einiger Zeit das hier vor die Füße gefallen:

Gürtel
Spange Schmerz
Leichter Gürtel
Verteidigung: 5
Haltbarkeit: 7 von 14
Benötigter Level: 63
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+29% Verbesserte Verteidigung
+26 zu Stärke
Blitz-Widerstand +30%
Gift-Widerstand +6%
63% Extragold von Monstern

und auch wenn ich keine Ahnung bei Gürteln habe, hab ich denn mal aufgehoben ^^ ... nun bietet einer in meinem Shop ne PUL dafür ...
nun seit ihr gefragt: preislich ok und annehmen, oder mehr fordern? :D

An alle schätzer schonmal vielen Dank

Grüße
Gokh
 
Abend :hy:

Die Pul ist dafür vollkommen in Ordnung. Wobei du dir neben meiner sicherlich noch eine zweite Meinung einholen solltest. Wirst schon wissen wieso :D

Grund: Jeder der den Gürtel nutzen möchte, muss ihn erst mal uppen für 4x4 Felder.
zweitens: Bei den Gürteln gibt es einige Uniques, welche weitaus besser sind...
Im Grunde genommen hat dein Belt nur 3 ordentliche Affixe (Str., L-Res und EG... 10 FHR sind mE zu wenig - 24 sind möglich - ed ist völlig egal, R-Res ebenfalls)

Eine Pul ist daher ein angemessenes Angebot. Wobei es deine Entscheidung ist, ob du den Belt genau dafür hergibst...
oder du dir noch den einen oder anderen PG mehr erhoffst...
Da hast natürlich das Risiko, dass dein Bieter dir abspringt.

Viele Grüße :hy:
 
Für "normale" rare Gürtel stimme ich Micthian zu, bei diesen sollten 24% FHR, viel Stärke (30 möglich) und Life (60) möglich, optimalerweise noch 2 - 3 Resis, drauf sein.
Allerdings handelt es sich ja hier eher um einen Gürtel für einen Goldbarb und da würde ich nur mit dem Goldträger vergleichen, der nicht viel kann. Den schlägt der Gürtel auf jeden Fall. Trotzdem ist es auch kein starker Goldbarb-Gürtel.

Vermutlich würde ich etwas mehr als eine PUL schätzen, ihn aber trotzdem dafür verkaufen, weil auch erstmal jemand kommen müsste, der mehr bietet, was recht unwahrscheinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke euch beiden ... dann werd ich ihn mal verscherbeln ...
 
Zurück
Oben