• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Blizzard Sorc Stab

Akephal

Active member
Registriert
26 November 2004
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
stabm.png


Das bild sollte eigentlich alles sagen.
 
Argument Klafter steht natürlich wieder im Raum. Ohne es durchgerechnet zu haben, wird der mit Sicherheit mehr Schaden machen.
Deshalb ist es nur für Leute interessant, die nicht allein auf Damage schauen, sondern an stylischen Items Freude haben. Von dem Gesichtspunkt aus ist der Stab sehr geil.
Die Freude trübt sich aber massiv ...

... Akephal.


Ich sprech jetzt nur von meinem Standpunkt des Itemliebhabers aus -> wertlos.

So ein geiler Stab, finds echt brutal schade drum. Ohne die Personalisierung hätte ich durchaus 50+ Ists dafür gezahlt.
Vielleicht findest du aber ja Leute, denen der Name egal ist. Eine schöne Blizzard/Nova Dual lässt sich gschmeidig drumrum baun.

Ist auf jeden Fall sehr schwer zu schätzen, da das Klientel durch die Personalisierung sicher stark verkleinert ist.
 
Seh ich auch so.

+5 Blizz = Ok...Klafter >> all halt
+5 Tele = Man spaart 5 Punkte (auf ner reinen Blizz nich so interessant, aber schön)
+4 Nova = egal. Style und schön für Norm/Alp. Aber steigert den Preis nicht
36 Leben = geil
2 Sockel = richtig geil
eth = richtig geil

Named = macht alles wertlos.

So seh ich das. Würde mir nie namend Items kaufen oder auf meine Chars packen. Sowas zerstört den Style total. Und nur darum gehts bei +5 Blizz Stäben. Style ist das einzige, worin sie nen Klafter schlagen können.
 
Ich hab vollkommen vergessen bzw. übersehen das der Named ist.
So behält ihn halt meine Blizz-Sorc.

Nochmals danke an die Einschätzung.
 
Zurück
Oben