• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Bogen 293ed

McMuffin

Member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Hey, hab grade einen raren "Langer Kampfbogen" gefunden.
stats sind:
293ed
328ar
50poison 5sec
4ll
könnte dir iwas wert sein? ich weiß ne WF toppt das ding locker, aber rares sind ja so style produkte^^

edith gibt ein bild^^
screenshot058u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl reg ? pic vieleicht ? ;)
 
level req ist 48 und dmg so ist 11-70
pic mach ich gleich mal
 
Levelreq wird wohl 48 oder höher sein.
Von daher müsste man ihn für brauchbaren Schaden uppen und dann würde er gegen Eagle und Wf verlieren. Für ein Liebhaberstück ist er noch zu schlecht.
Von daher: Wertlos bzw. selfuse.
 
ohne fools sind bögen idr nich zu gebrauchen...
 
O_O
Also, sorry, aber wer braucht denn bitte Fools auf Bögen?
Phys-Bowies haben idR genug ar.
Rares sind halt viel wert, wenn sie das lvlreq von 49 nicht überschreiten (schon in der Elite-Variante vorliegen) und 400+ ed haben.
Ich bin in Ladder 4 bspw. einen rare Schattenbogen mit 416 ed (ohne weitere nennenswerte adds) für ~ 20 Ist losgeworden. Wenn so ein Teil dann noch Ias oder Sockel hat, wird es halt richtig teuer.
Ändert aber alles nix daran, dass dieser Bogen hier leider nix wert ist. :angel:
 
würde auch sagen -> Charsi/selfuse
 
ach schade. spiel zwar keine ama will ihn aber auch nicht weg werfen^^ dann wird er wohl auf nem muli verstauben;D
 
Zurück
Oben