• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Bogen, Juwel und Schuhe

xXSowiloXx

Mitglied
Salve!

Hab hier drei Gegenstände von dennen ich gerne wüsste was sie bringen.
Beim Bogen bin ich mir sehr sicher, dass er was bringt, bei ihm wäre interessant wie viel ca.
Beim Juwel habe ich keine Ahnung, da würde reichen ob sowas überhaupt gesucht wird, habe persönlich noch nie jemanden danach suchen gesehen.
Bei den Schuhen würde ich gerne wissen ob sie was wert sind, da sie nur 20frw haben und somit vllt im mld PvP Bereich brauchbar sind?

unbenanntxum.jpg

Liebe Grüße!

bogen sollte nicht zu vertraden sein. bei den reqs gehen bereits bis zu 450% ed. um ihn zu nutzen müsste man ihn außerdem uppen, wodurch die lvl reqs steigen -> unbrauchbar.

Also können sie bei lvl 27 auch 30frw haben?
Das wäre ja die entscheidende Antwort *g*

Danke und mehr Meinungen bitte ;)

Grüße!

Ab lvl 29 können die Schuhe wohl das Affix 30frw haben, also sind sie wohl auch wertlos ;)

Noch was zum Juwel?

Grüße!

Zurück
Oben