• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Bogen mit PIC!

Antagon2

New member
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
rarebogen.jpg



Rare Klingenbogen (die elite Version)
20ias
369%ed
15max
198ar
21gift/4sec

in SCL gerade gefunden. ist der irgendwas wert, wegen den369%ed, oder ist jeder amazonenbogen besser und für keinen char geeignet?
 
hrm... grad nochmal mit paar anderen bögen verglichen

vom schaden her kommt man schon an andere bögen ran, es gibt aber bessere Grundtypen
also schon was wert, aber festlegen wieviel möcht ich mich ned


ich sprech natürlich von ner lvl 49 bowa:D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke mal auf jeden fall, gibts dafür "spezialisten"?
 
ich hab zwar an sich keine ahnung vom wert, aber die lvl-req beträgt ja nur 48 und wäre somit für 49pvp evtl interessant?!
 
danke mal auf jeden fall, gibts dafür "spezialisten"?

durchaus.

ich hab zwar an sich keine ahnung vom wert, aber die lvl-req beträgt ja nur 48 und wäre somit für 49pvp evtl interessant?!

gut moeglich.

:hy:

ansonsten das:

vom schaden her kommt man schon an andere bögen ran, es gibt aber bessere Grundtypen
also schon was wert [...]

... aber nicht sehr viel. paar ists bestimmt. so erfuellt er die mindestanforderungen schon sehr gut. hier ist vor allen dingen zweierlei gefragt: geduld und glueck.

:read:
 
ui, nagut, dankesehr für all die einschätzungen/kommentare
 
Zurück
Oben