• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Bogen

ErA

Member
Registriert
3 Oktober 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
6
Hi geht um dieses teil hier:



Spinnenbogen:
282%ed
0,5Max Dmg/Level
16,5AR /Level
50 AR
1-4 Fire Dmg :irre:
3 lichtradius :eek:
Lev Req 48



wichtiger als der Tradewert währe mir eigentlich noch zu wissen wie der Nutzwert dieses Bogens ist ich vermute mal er ist schlechter als ne WF und dessalb auch nicht viel wert aber ich kenne mich mit Amas leider nicht mehr so super aus gerade was eventuellen Level 49 pvp Einsatz angeht :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider fehlt halt das IAS. Außer dem schicken Schaden ist halt nichts drauf. 50 AR braucht die Bowie nicht wirklich, 5% AD Chance wäre halt der Kicker auf rare Bögen.

Ich denke: knapp vorbei.
 
wichtiger als der Tradewert währe mir eigentlich noch zu wissen wie der Nutzwert dieses Bogens ist ich vermute mal er ist schlechter als ne WF und dessalb auch nicht viel wert aber ich kenne mich mit Amas leider nicht mehr so super aus gerade was eventuellen Level 49 pvp Einsatz angeht :clown:

ders nix für mld
Fools hilft da gar nix, es geht nur um rohes ED
 
hmm ok schonmal interessant also auf dem Mule verstauben lassen oder charsi?^^
 
Zurück
Oben