• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Boots (30FRW, 10FHR, Triple Res)

Efrye

New member
Registriert
7 April 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

diese Schuhe sind gerade eben gedropt und weil ich die doch ziemlich gut finde, würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet:

bootsle.jpg


Danke schonmal.
 
Hm, hab lange keine Tripleresi-Stiefel mit 100+ Resi gesehen.
Deine haben 103 und dann noch 30frw und 10fhr. Wenn die jetzt noch 9 dex hätten... :clown:
Aber auch so sind die richtig (!) gut. Noch ein bisschen warten und dann unter dem zweistelligen Bereich die Gebote nicht ernst nehmen. ;)
Das kann auch deutlich höher gehen.
 
Danke schonmal für deine Meinung. Das freut mich natürlich schonmal zu hören. Bin aber trotzdem gespannt was andere noch dazu sagen.
 
Das die Schuhe keine 9 Dex haben finde ich noch nicht einmal schlimm - so kommen sie Levelmäßig unter die 30´er Marke und sind sicher im low-lvl pvp zu gebrauchen. Echtes Topitem.:top:

Gz an dieser Stelle zu dem schönen Fund.
 
Joa, imho abartige Stiefel!

pflicht frw, zusätzlich 10 fhr, 3 sehr hohe resistenzen, mit 7x eg statt freeze wären sie unbezahlbar. super für lld und sehr interessant für high lvl. bitte eine pn wenn du die vertickst :hy:
 
Danke an alle soweit für die Meinungen, klingt auf jedenfall sehr interessant.
Ich überleg mir morgen ob ich die hier anbiete oder benutze.

edit: ich biete sie nun hier an
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke,die Boots werden einioges mehr Wert sein,als diese "Angebote" in dem Thread,indem die Boots angeboten werden

Edit: vor allem der,der für ne Ber einen Ft wollte,ist ein ganz lustiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht über den Tisch ziehen, die Schuhe sind abartig gut und sollten nicht für Runen rausgehen.
Vor allem die Farbe ist für Liebhaber grandios ;)
 
Warte mit dem Verkauf. Momentan wollen alle nur einen FT um ein Schnäppchen zu machen, wenn du noch ein paar Wochen wartest, bekommst sicher bessere (ernsthafte) Gebote.

MfG
 
Danke für eure Bewertungen, das Unterstützt meine Geduld noch mehr
 
OoO
Wunder-, wunderschöne Schuhe! Die Stats, die Schuhart, die Farbe, fast alles gerade.... *träum'*

Leider habe ich nicht das notwendige Kapital, Dir die Schuhe fair zu bezahlen.
Aber fettes GZ dazu!

Erweitere in dem Thread am besten Deine Suchliste und nimm nicht nur Runen.
Und bloss Deinem "Nein" zum FT treu bleiben und Dich nicht drängen lassen - die kannst Du ruhig lange laufen lassen.
Viel Glück!
 
Zurück
Oben