• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Boots

Semias

Member
Registriert
10 Juli 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi hab hier 3 rare Boots würd gerne mal wissen ob da was bei ist ;). hab da gewisse vermutungen und schreib die auch direkt mal dabei. Bilder von allen 3 sind im Anhang

1: Schenkel der Runen
30frw
10fhr
141ed
24max Ausdauer
Kälte Reis 18%
selfrep

Denke sind wegen 30frw/10fhr nicht ganz wertlos aber kein guter Fund?

2: Beinschienen des Schwefels
10% Chance auf Komboblitz
20frw
10fhr
18ed
30% psn resi
37% light resi
LVL 18req !!!

Aufgrund des lvl 18req denke ich schon das da paar Ists drin sind für Low LvL pvp oder irre ich da?

3: Schritt des Schwefels
30frw
10fhr
6Dex
13Max Ausdauer
26% light resi
30% psn resi

die sind denke ich auch son bissel was in ists wert oder?
50+ Resi
30frw/10fhr
und 6Dex (auf boots is was max?)

Bin gespannt auf schätzungen
mfg
 
irgendwie schon ;)
die ersten ham nur 18 cr...nix wert.
bei den zweiten...gut lvl req 18,aber psn resi...würd ich eher als wertlos einstufen,kann mich aber wegen pvp irren.

und nr.3 :
tja,hätten die statt psn resis noch die anderen beiden...50+ ist leider nich soviel,es sind ja bis zu 120 möglich.
pgs würd ich sagen
 
Auf Schuhen können max 9 Dex sein.

Psn zählt nicht als Resi ;)

Von daher:
Die ersten sind wertlos (nur 18 von 120 Resis, und dann auch nur Kälte).

Bei den zweiten bin ich mir nicht ganz sicher. Resis nimmt man im Lld zwar gerne mit, Dex wäre aber z.B. wichtiger. Für PvM ist eine Resi zu wenig, um was wert zu sein, auch wenn es Blitz ist und diese dazu noch recht hoch.

Die dritten haben bereinigt nur 26 Resis. Das kann das Dex auch nicht rausreissen, zumal es nur 6/9 sind -> selfuse (für Charsi find ich dann doch zu schade^^).
 
Zurück
Oben