• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Bowie Diadem (+2 all, 30 frw, 20 allres)

nackt

New member
Registriert
16 Januar 2010
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Visier Pest - Diadem
Verteidigung: 90
Haltbarkeit: 15 von 20
Benötigter Level: 67

+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+30 % schneller rennen/gehen
+49 % verbesserte Verteidigung
alle Widerstandsarten +20


Habe letzte Ladder nur ansatzweise eine Bowie gespielt. Die hatte Resistenzprobleme - nicht zu knapp. Die 20 maximalen Widerstände retten das Diadem doch, daß ich es nicht direkt wegschmeißen kann, oder?

Ohne Leech, AR oder sonstige Stats ist das Ding nicht herausragend, aber so 1 oder 2 Ist kann man doch dafür verlangen, wenn einer Löcher gegen Elementarschäden stopfen muß, oder? Bitte um Meinungen, ob ich da nicht vollkommen im Dunkeln tappe.
 
Joa, schon akzeptabel, aber dass des Diadem nich der Bringer is haste ja schon selbst gewusst ;)
1-2 Ist gehen denk ich mal schon, biete es einfach an un lass dich überraschen :D
 
Zurück
Oben