• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare caster ring

torwartmensch

New member
Registriert
3 August 2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Soeben gedropt und dankbar aufgehoben
Beast Loop
Ring

Required Level 48
+ 10% Faster Cast Rate
+ 70 to Mana
+ 7 Maximum Stamina
All Resistance +10
Half Freeze Duartion
WS wenns geht mit etwas text :)
 
eehhhmm thx!!! xDD

ich seh beides mal als ein *up*

edit: und nun eine ws bitte, an der ich zumindest erkennen kann ob ihr den ring ok finden, und am besten noch wie ok xD
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand? nicht mal eine tendenz? nicht mal ein "ich find den ring klasse" xD irgendwas
 
ich bin auch mit 'ich hab nen besseren', 'hab ich grad verkauft' oder "den würd ich meiner sorc geben" zufrieden ;)
 
"den würd ich meiner Sorc geben"^^

find den richtig klasse, mit Stats drauf wäre er gozu.
Aber auch so solltest den leicht loswerden, wg. Preis kann ich dir aber nicht weiterhelfen.
 
schon mal super eine meinung zu hören :) danke
 
Zuletzt bearbeitet:
drei absolute top stats machen bei nem ring schon viel aus, für richtig gozu fehlt noch ein vierter,von 5-6 ganz zu schhweigen,die droppen ja eh nur 1mal im jahr.

ich würd mal bei 3ist anfangen, soviel solltest du mindestens bekommen. wie viel maximal hab ich keine ahnung :>
 
hmm ... also ich persönlich würde den behalten !! :P

ich denke wenn du ihn anbietest sollte dieser Ring mindestens 4 IST's abwerfen, alles andere wäre zu wenig für so ein hübsches Teil.

:hy:
 
danke für die meinung =)
werde ihn auch behalten, mana und resi knappheit sei dank ;)
ob er später in der ladder wohl mehr abwerfen wird? oder sind dann schon 'zu viele' gozu ringe auf dem markt?
 
Zurück
Oben