• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Circ

hereticLoki

Banned
huhu leute!
das ding hat mir eben charsi verzaubert :D
eig alles drauf was man so braucht, aber dudu skills...also dudu benutzt man ja eher nen pelt^^

Uploaded with ImageShack.us

naja danke im voraus!

greetz

Ich würde sagen: nicht viel bis gar nix.
Das Ding ist zwar ganz nett, aber für welchen Druiden ist es besser als Jalals? Die Resistenzen sind niedriger (wer braucht schon viel Kälteresi?), Life und Str bringen auch nicht viel. Mir fällt kein Druide ein, der sowas brauchen könnte. Wenn du den Reif-Style besser findest als Tierköpfe kannst du es selbst verwenden.

Bei Druiden und Barberen ist es genrell schwer Reife zu finden, die die TOP Items
Jallalas & Arre schlagen (die zu dem auch noch relativ günstig sind).
Daher bekommen solche erst Wert, wenn absolut "seltene" Kombinationen auftreten,
in dem Fall deines Reifes z.b. mit Fcr und 2 sox.

Zurück
Oben