• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Circle Ring Gloves

SunnySmith

Guest
Hi,

ich hab neuleich ein paar feine Sachen gefunden und wollte mal Eure WS dazu haben.

1

2

3

Traut Euch ;)

Grüße
Sunny

Zu Nr1 kann ich nichts sagen, Nr3 sollte nicht zu gebrauchen sein.
Nummer 2 find ich sehr gut. 19 Str und 14 Dex sind fein. Vielleicht ein paar wenige Ists.

nr.1 =niedriger IST-bereich (20ias 26stats und bissl res sind schon gut zu gebrauchen)

nr.2 find ich sehr schick. kann durchaus in den zweistelligen IST-bereich gehn

nr.3 = 35k gold

Nr.1
Find ich ziemlich nett. 26 von möglichen 30 Stats und 20 ias ist schon mal eine sehr gute Basis. Dann noch etwas Resis. Ich schätze sowas recht hoch ein, glaube aber kaum das du hier dafür viel bekommen wirst. Unter 6-7 Ist würd ich nicht mal im Traum dran denken sowas herzugeben.

Nr.2
Der Ring ist der Hammer, Gratulation zu diesem schönen Fund. 20str und 15dex wären perfekt gewesen. Rein rechnerisch bringt der zwar auch nicht mehr als ein fc Ring mit 98 Mana. Aber Stats sind sehr gute "Blender" und können den Preis enorm hochtreiben. Zweistelliger Ist Bereich wäre mir schon zu wenig. Eher dreistellig würd ich schätzen.

Nr.3
Leider wertlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben