• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] rare coronet

Godfrey

Neues Mitglied
Hi, ich hab dazu schon ein "eher nichts" gehört, aber eine breitere Masse würde mir sicher Gewissheit verschaffen ;)

d21k.jpg

[edit: Hmm warum geht das Bild einfügen nicht? hab -tags dran oO
Stats sind: 20 fcr, +2 lightning, 30% fr/w, 21 str, 39% fire res, 65% edef]

Wenns wirklich nix wert ist, gehts auf jeden Fall in self-use. Und ich weiß, griffon ist besser .. ;)

Zuletzt bearbeitet:
2 light 20 fcr 21 str 39 fire sind nett , allerdings wird das durch die üblichnen verdächtigen ( harle ) geschlagen . light hatt jetzt auch nicht so die komischen fcr breakpoints dass man essentiell auf das fcr der mütze angwiesen ist

Preis ? maximal Um wenn überhaupt jemand interesse hatt ...

also gerade wenn man mit max-block spielen spielen will und dadurch keine 35fc vom spirit bekommt und evtl noch mit nem TG und sich kein Griffon leisten kann find ich das teil schon besser als ne Harle, denn MF ist nich alles :)

also ich finds nett... preis schätze ich auf jedenfall höher als ne harle

lg

Zurück
Oben