• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Dudu-Reif und Blauzorn

Kennocha

New member
Registriert
2 Oktober 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hoffe ich geh euch nicht auf die Nerven so langsam.

Baal hat mir eben ein Blauzorn beschert, leider gibts in der PlanetDiablo Preisliste keinen Eintrag dafür. Zudem gabs ein Dudu-Reif noch dazu.

Blauzorn : 232 ed, lvl 11 aura, 9 zu Attributen

und der Reif :

Spitzhelm des Todes
Reif

Verteidigung: 48
Haltbarkeit: 81 von 105
Benötigter Level: 67
+2 zu Druiden-Fertigkeiten
+20% schnellere Zauberrate
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+58% verbesserte Verteidigung
Magie-Schaden reduziert um 3
+3 Mana nach jedem Volltreffer


also der Reif sollte was wert sein, jedoch weiß ich nicht wieviel, vielleicht könnt ihr mir da auch weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im vorraus!
 
Blauzorn Um-Mal

Reif wertlos

Gehst natürlich niemandem auf die Nerven, darfst hier soviel schätzen lassen wie du willst, dafür ist der Marktplatz ja da ;)
 
noch andere meinungen? :) gerade Bezüglich des Reifes, warum ist der wertlos, ich dachte +2 und 2fcr ist eig gewünscht
 
Ja, aber die Adds sind mehr als bescheiden. ;)
Vielleicht noch PGs-Pul, aber nur mit Glück.
 
Zurück
Oben