• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare eth CV >1000 max dmg.

Ollowain

Mitglied
Huhu,

wollt gerne mal eure Meinung zu folgender Merc Waffe hören; gesockelt ist sie mit einem 15/38 Juwel (um genau auf 300ed zu kommen)

preislich hab ich keine vorstellung, nur das ich weis, das ich sowas auch gebrauchen kann

Entschuldige die Nachfrage, aber : WARUM?

Für den Preis eines 38/15 Juwels hätte man sich locker die Runen für Botd leisten können... Das hat dann ne höhere Angriffsgeschwindigkeit, mehr ED, ist unzerstörbar, viele Attribute, verfügbare Rohlinge haben ne höhere Grundgeschwindigkeit, weniger Stärke-Anforderungen, höhere Reichweite.

Mir ist klar, dass rares sich einer gewissen "Einzigartigkeits-Beliebtheit" erfreuen, aber dafür sollten meiner Meinung nach schon ohne so ein teures Juwel mindestens 400 ED drauf sein...
Sehe hier jedenfalls nen geringeren Wert als das gesockelte Juwel, was genau kann ich aber net sagen

So schön das Ding aussieht, leider muss ich Hawki Recht geben. Botd gibt z.B. in ner eth Stangenaxt:
- 60% ias --> mehr Schaden pro Sekunde
- 12-15% ll
- 350-400% eDam --> 310-855 Schaden bis 345-950 Schaden pro Treffer
- +200% eDam vs. Untote --> 448-1235 Schaden bis 483-1330 Schaden gegen Untote pro Treffer
- + 30 Attribute --> noch mehr Schaden
- PMH
- 50% Lvl20 Giftnova aek --> noch mehr Schaden
- -20% Anforderungen --> nur 144 Str-Req
- Reichweite: 5

Und das Ganze ist mit ner Vex und Zod auch noch sehr günstig. Der Rohling kostet auch kaum was. Da bleibt wirklich nur der Bonus, dass es etwas Einzigartiges ist und dass Du 1k Dam auf der Waffe stehen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mags irgendwie, auch nicht gerade ne Kombination von Eigenschaften, die allzu häufig ist. Und zu den 15 ias mehr bei Botd, weiß garnicht, wie das da mit den caps aussieht, braucht man die ?
Wie auch immer, der STYLE ist ganz eindeutig größer bei diesem hübschen Ding, womöglich wäre man einer unter Tausenden mit so ner Mercwaffe, hat doch was :P

Das Juwel ist natürlich teuer gewesen, aber joa.. fand die Waffe zu schön, um sie nicht zu verwenden.

Wegen ed: 300 ist doch max mit Fools-Mod zusammen, oder bin ich jetzt falsch?

Ja, 300ed ist max mit Fools. Aber deine CV hat ja nur 262ed. Und welcher Merc braucht Fools? Also, die Waffe ist ja ganz putzig, mit ias und ll. Aber bei weitem nicht gut genug, um da so ein Juwel drin zu versenken. Benutz das Teil weiterhin selbst. Einen besonderen Wert hat es nicht. :keks:

Ne, ist richtig. Aber ohne Fools könnten 450% eD drauf sein, was wesentlich mehr bringt.
Eth CV: 25 - 247 Dam
mit 400% eD: 125 - 1235 Dam
mit 450% eD: 137 - 1358 Dam

Und das AR vom Fools braucht ein Söldner halt nicht.

€: Plöder Zwischenposter :D

Danke euch. :)
Stand auch nie zur Debatte das Teil herzugeben, hatte es nur nem Kumpel gezeigt und der hatte gefragt, was man denn für sowas zahlen müsse.

Falls noch wer was äußern will, immer gerne. ;)

Zurück
Oben