• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare eth Wurfspeer (mit Bild)

nuklearwinter

Member
Registriert
29 Januar 2005
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hab dieses Teil hier gefunden. Geuppt auf Balrogspeer würde es 4xx Schaden machen. Ist das was wert, bzw. überhaupt für irgendeinen Charbuild brauchbar?

 
Moin.. bin ned sicher aber der läd sich ned auf daher würde ich denken Charsi.....


Falls wer anderer Meinung is bin gern für Neues offen :D


LG, Lenemoc
 
Ich glaub die ganzen Unique Wurfspeere sind da besser, besonders wenn sie "Füllt die Menge auf" haben wie Dämonenbogen oder Titans Rache usw.
 
okay, danke. ich dachte, vielleicht kann es irgendein meleebuild nutzen, da es ja keine haltbarkeit hat.
 
die gehen auch kaputt, wenn man sie im nahkampf benutzt. da gibts so ne art "unsichtbare" haltbarkeit und iirc wird ein spieß abgezogen, wenn 3 haltbarkeitspunkte verbraucht worden wären.
 
ist aber so, speere haben nunmal keine haltbarkeit. stattdessen wird einfach iein speer "verbraucht" alle X dura-punkte (ka obs 3 waren).
ist idr weniger bekannt, da die gängigen speere refill (titans) haben oder non-eth sind.
 
Zurück
Oben