• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare fc Ring: *pic Inside*

Tschakapau

Member
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Würd mich freuen wenn einer ne Wertschätzung abgeben könnte - lohnt es sich den aufzuheben oder nicht?!

screenshot027cr.jpg



Für alle die das Bild nicht sehen:

Rolle der Entropie - Ring
Benötigter Lvl: 66
10% schnellere Zauberrate
+20 Stärke
+9 Geschicklichkeit
+14 max Ausdauer
12% Feuer-Widerstand



Gruß
 
Lohnt sich definitiv aufzuheben :)

Selbst im Selfuse Bereich würde bestimmt fast jeder 2. Char von dir davon profitieren.

Spiele leider NL daher nicht Genaueres ...
 
10% fcr und 20str immer behalten - da noch dex und feuer(!) ressi drauf sind evtl. auch was wert

wieviel trau ich mir keine schätzung zu
 
Danke schonmal für eurer beider Einschätzung!
Evt. kann mir ja noch irgendwer einen Tipp zum Wert abgeben.
 
5 Ists bestimmt, wäre halt fast unbezahlbar gewesen sofern noch Prisma drauf wäre ;)
 
5ists?

habe nen ähnlichen ring, allerdings noch mit blitzres für 35ists im net verhauen... also mehr als 5ist aufjedenfall! sehe den eher so bei 20...
 
die bnet botrunen preise interessieren hier eher weniger, könnte mir allerdings auch vorstellen, dass der mehr als 5 ist bringt.
 
Nach so langer Zeit dann gleich drei auf einmal! Nicht schlecht! :)
Danke euch für die Schätzungen!
 
Da steht ja auch 5 Ists "bestimmt" ;) Die Betonung auf bestimmt !!!

Sofern er nicht so hochgeht, ist die Enttäuschung nicht so groß...Psychologie!!! ;)
 
Zurück
Oben