• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Fcr, Prisma, Life, etc. Ring

Xanthan

New member
Punkte Reaktionen
0
Wieviel ist der wohl wert?

Viele Grüße!

alter schwede, wenn du da beim manawert auch noch glück gehabt hättest wäre das wohl DER fcr Ring schlechthin, aber auch so ist der noch unglaublich mit max dex max @ und life 3 unter max.
Also wenn mich nicht alles täuscht könnte der in den dreistelligen Bereich gehen.

Zuletzt bearbeitet:
1) JUHU
2) Was ist @ ? (attack?)
3) Welche [Einheit] hat der dreistellige Bereich?
4) Was ist ne lange SL?

und ich dacht ich kenn mal n paar d2 Begriffe ^^

Danke schonmal für die Einschätzungen

@ = Prisma Res
SL = Suchliste
Einheit = Ists

Wobei dreistellg sehr hoch gegriffen erscheint, eher zweistellig

wow richtig übles teil. is wohl der beste den ich im bnet bisher gesehen hab.

ja kommt wohl drauf an ob es 2-3 leute gibt die den wirklich haben wollen, aber unter 50 Ist würde ich nichtmal starten

habs dir doch gesagt dass der Ring ein Kracher ist :hy:

miau... dann weiß ich ja bescheid! freut mich riesig =)
danke für die Einschätzungen, vielleicht schenk ich den Ring ja meiner Freundin ;)

Das Teil ist sehr sehr gut. 15 Dex = Max. 37 Life => 40 wäre max.
11@ (11 zu allen Resistenzen) ist sehr nett. Zum Angriffswert kann ich nichts sagen.
Der Freundin schenken würde einigen Leuten hier Wahnsinnstaten ersparen. ;)
Am besten erstmal wirklich lang, lang laufen lassen. Keine DL, kein FT. So ein Ring geht definitiv raus, früher oder später.

miau... dann weiß ich ja bescheid! freut mich riesig =)
danke für die Einschätzungen, vielleicht schenk ich den Ring ja meiner Freundin ;)

Aber nur als Verlobungsring , für alles andere ist er zu wertvoll :D

Wirklich sehr sehr guter Ring, ein bisschen schade um das geringe Mana, aber trotzdem hoher zweistelliger bis dreistelliger Ist-Bereich.

Zurück
Oben