• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare fcr ring und palaschild rohling

Gorky72

New member
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Gute Abend meine sehr verehrten Damen und Herren,

was bekommt man denn für folgende Items in SCL auf Europe??

 
möchte denn keiner mal schätzen.
Ich spiel noch nicht soo lange und bin bei Sachen die nicht auf der PlanetDiablo Preisliste stehen echt ratlos.
 
Die Targe könnt ich mir noch als Zuflucht-Rohling vorstellen. Preis aber keine Ahnung.
 
Danke für die Antwort!
Aber hat nicht vielleicht doch noch jemand ne Idee, was die Sachen wert sein könnten.
 
Die Heilige Targe würde ich schon bei einigen, wenigen Ist (vielleicht ~3-4 Ist) einstufen. Solche Rohlinge (speziell Heilige Targen) werden doch gesucht, in der Regel ab 40 prisma und halt je nachdem wieviele Interessenten es gibt wird der Preis halt ausfallen.
Am besten in einem Thread im Biete Rohlinge, Juwele, etc. Forum anbieten und etwas laufen lassen :). (Musst dich halt noch etwas gedulden bis du in die Tradeforen kannst.)
Der Ring würde ich fast eher bei selfuse oder ~Pul einstufen - es fehlt Blitz-Resi und die Feuer-Resi sind auch nicht so hoch. Da ist ein magischer 10 FC, 15 prisma Ring besser mMn.
 
Ah jetzt weiß ich bescheid.
Danke für die ausführliche Antwort!!
 
Zurück
Oben