• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ## Rare FCR Ringe mit Gozu Stats ##

1. Die Bilder sind viel zu groß für 1280x1024.

2. Als gosu würde ich beide nicht bezeichnen, dazu müssten sie schon so ähnlich aussehen wie

10 fcr 3+ str 45+ life 70+ mana (craft)
oder
10 fcr 20+ str 15+ life 10+ dex 9+ @ (craft)
oder
10 fcr 18+ str 13+ dex 70+ mana
oder
10 fcr 1xx ar 18+ str 35+ life 9+ @

Also beim 1. fehlt mir mehr Mana, beim 2. noch mehr Leben, dex oder Mana. Preislich würde ich den ersten bei 25-40 Ist und den zweiten bei 20-35 einordnen.

Stärke ist ja eher unbeliebt, da das normalerweise nur von Druiden, Barbs und Sorcs verwendet wird. Für Barbs scheidet der erste aus, da die normalerweise noch ar brauchen. Mana ist beim ersten vorhanden, beim zweiten zu niedrig und deshalb ist der Ring für Sorcs auch nicht optimal. Beim zweiten fehlt mir für einen Druiden noch mehr Leben.

Die Gedanken sind gerade etwas ungeordnet. :D
 
Alex du alter Hase. Ich fragte weder nach Craft Ringe noch nach Unbezahlbaren^^
Danke für deine WS :)
Können Crafts frc ringe 30Str+45l+70m haben? fals ja Unbezahlbar :P
 
Bloodcrafts können maximal 25str, 60life und 90 mana haben.
Den Wert des ersten Ringes würde ich ähnlich einordnen, wie Alex oben; tendenziell aber eher niedriger.
Den zweiten seh ich bei weitem nicht als so wertvoll an. Vielleicht hoch einstellig - knapp zweistellig; aber 20-35 halte ich für übertrieben. Brauch ich die Stärke, dann brauch ich ar nicht; brauch ich ar, brauch ich die Stärke nicht bzw. Mana als add.
 
Bloodcrafts können maximal 25str, 60life und 90 mana haben.
Den Wert des ersten Ringes würde ich ähnlich einordnen, wie Alex oben; tendenziell aber eher niedriger.
Den zweiten seh ich bei weitem nicht als so wertvoll an. Vielleicht hoch einstellig - knapp zweistellig; aber 20-35 halte ich für übertrieben. Brauch ich die Stärke, dann brauch ich ar nicht; brauch ich ar, brauch ich die Stärke nicht bzw. Mana als add.
danke:hy:
noch jemand mir ner WS
 
Den Wert des ersten Ringes würde ich ähnlich einordnen, wie Alex oben; tendenziell aber eher niedriger.
Den zweiten seh ich bei weitem nicht als so wertvoll an. Vielleicht hoch einstellig - knapp zweistellig; aber 20-35 halte ich für übertrieben.

Genau das.

Faly
 
Zurück
Oben