• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Foolsmod Suwayyah

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
51
Um dieses Ding geht es:



Sollte doch was wert sein, oder?
 
oder auch nich... da is bartucs noch besser, also würd ich jetzt ma sagen

Peace :ugly:
 
Ich weiss ja nicht, weshalb Du Äpfel mit Birnen vergleichen willst ;) Das hier sind Foolsmod-Klauen, was etwas ganz anderes ist.

Auch an dieser Stelle sei nochmal gesagt: Wer keine Ahnung hat, sollte auch nicht WSen. Ist nicht bös gemeint.
 
sollten foolsmod klauen nicht platz fuer viel Ow -sprich 2 sockel fuer Ums- bieten?
 
Moin,
Gegen deine Foolsmod sprechen ein paar Dinge.
1) Suwayyah - mit der schlechteste Klauentyp für die Mainhand, in der die Fool's sein muss, da sonst der AR Bonus nicht angerechnet wird ---> zu langsam um auf vernünftigen Fallenspeed zu kommen
2) 30% Ias -> s.o. selbst mit 40% wäre es extrem schwer auf die richtige Geschwindigkeit zu kommen
3) für eine rare nicht so berauschende Staffmods - Waffenblocker ist zwar ganz brauchbar, gleicht aber nicht die anderen Nachteile aus
4) wie schon gesagt maximal 1 Sockel - um die dadurch fehlenden 25% OW auszugleichen müsste die Klaue schon Mörderstats aufweisen, die deine leider nicht hat

Alles in allem wohl eher Selfuse im PvE oder Charsi.

Hoffe war nicht zu hart, ich weiß aus leidiger Erfahrung wie wirr das Fool's Klauen Gebiet sein kann. ;)

Gruß,
ScYtales
 
Ach was, ich verkrafte das schon ;)

Das mit dem ias und den Staffmods hab ich ja schon befürchtet. Das mit dem OW war mir neu, kenn mich halt nicht wirklich mit sowas aus. Vielen Dank für Deine WS. Da hab ich mal wieder was gelernt.

Vielleicht kannst Du (oder auch gerne jemand anderes) mir noch sagen, was da zusätzlich drauf müsste/sollte, z.B. auch bei den Staffmods (LS? BoS?).
 
Bei einer rare Klaue liegt +2 Assa ganz weit vorn.
Zusätzlich dann +2 LS / +3LS dann gern auch allein.
Venom, Fade, Waffenblocker sind dann auch noch gern gesehene Mods.

Das wichtigste ist allerdings der Klauentyp. Eigentlich kommen dort nur Großkrallen / Barbarenkrallen mit einem Speed von -20 oder Großklauen / Runenklauen mit -30 in Frage. Dazu kommen dann noch mindestens die 30% ias die auf den Klauen sein sollten :D

Gruß,
ScYtales
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben