• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Gloves +2bow, 20ias, dex, etc.

symB

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey:hy:

wollte mal fragen was ich für diese Handschuhe so grob verlangen könnte?:)

MfG

Edit: Hab wohl was mit den Symbolen vertauscht... Ist aufjedenfall SC-Ladder.

Zuletzt bearbeitet:
leider gibts ja net alzu viele bowies und die stats können noch bissl höher sein :)

einstelliger Ist Bereich denke ich :)

+bow/crossbow skills werden halt von phys. Bowies absolut nicht benötigt, also sind deine nur von magezons zu gebrauchen. Da wird die Nachfrage nicht gerade allzu hoch sein, da die entweder gleich +3/add magics oder halt richtig gute verwenden.

Auf deinen gloves fehlt halt noch ein Affix und +edef ist auf Handschuhen auch nicht gerade sinnvoll. Über den Preis müsst ihr euch aber selbst einig werden, da hab ich keine Ahnung ;)

Oki, danke!:) Dann werd ich wohl mal sehen, ob ich sie recht zügig wegbekomme, ansonsten Charsi.:D

wenn zum Trade bitte pm

Red

Zurück
Oben