• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Gloves mit 27 Stats und 26 Resi

ChRoNiClE

Mitglied
Ich brauche bitte eine WS für folgende Handschuhe:

Klaue der Bitterkeit
Dornen-Handschuhe
def: 55
strreq: 50
lvlreq: 51
+20% ias
+12 str
+15 dex
c-res +13%
f-res +10%

Es wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

edit: Wenn möglich soll ein Mod bitte mal die Resi von 26 auf 23 anpassen.. Ich habe mich da voll vertippt.. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jau Chronicle,

die Handschuhe können was. Hoher einstelliger bis knapp zweistelliger IST-Bereich würd ich sagen ;)

suki :hy:

hab welche mit 20ias, 27 Stats und 6 LR

Die wurden aus dem Bauch auf 20 Ist geschätzt.

Leider ist aber die Nachfrage nicht sonderlich groß z.Z.

Die handschuhe sind gut aber leider haben sie ein Lvl-req von 51! das drückt den preis enorm und die nachfrage geht stark zurück.

wenn du viel zeit hast solltest sie für mehr als 5 ist los werden. aber nicht zu viel erhoffen ;)

Danke für die ersten WS. Aus dem Bauch raus hätte ich meine auf einen guten 2stelligen IST-Betrag geschätzt aber gut, mal schauen was sonst noch so geschätzt wird.

Zurück
Oben