• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) rare goldbarb boots, brauchbar?

Udanador

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, Ich hoffe der Marktplatz ist noch halbwegs bevölkert. Ich hab eine Frage zu diesen boots (siehe Anhang).
Die sehen mir doch für einen Goldbarb sehr brauchbar aus, kann aber nicht einschätzen, inwieweit sie was wert sind. Ich bitte daher um eure Hilfe, kurze Einschätzung genügt mir vollkommen.
Danke im vorraus :)

^^ resis könnten höher sein, allerdings sinds die "richtigen"

fürn Anfang der Ladder recht ordentliche Boots ...

Danke schonmal, so in etwa hab ich mir das auch gedacht :)
Vielleicht mag ja noch jemand seine Einschätzung abgeben, möglicherweise mit ner groben preislichen Einschätzung zu diesem frühen Zeitpunkt? Spiele selber keinen Goldbarb und könnte einen Grundstock für meine Anfangschars gebrauchen :D

Spiel zwar nur NL Goldbarb. Aber der würde die hier auch nicht verschmäen. Wenn ich reich wäre und mir in L nen Goldbaba aufbauen wöllte, dann wäre ich bis Mal dabei. Aber kA ob das zu teuer, zu billig is.

Zurück
Oben