• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Gothic Bow 422% ED

Akihiro

New member
Punkte Reaktionen
0
No Ladder sollen diese ja einiges Wert sein. Mal schauen was sie in SC Ladder so bringen.

Leider hat der Bogen außer 422% ED nicht viel zubieten.

Stats:

- 422% ED
- 6 Max DMg
- 157 AR

LG
Aki

In der Elite Version wäre das dann ein Hydrabogen mit 52-361 dmg wenn ich mich nicht verrechnet habe. Um die 9 Frames Multi zu schaffen, bräuchte man zwingend einen Helm mit 30 ias. Eine mögliche Kombination wäre mit Andys gesockelt mit ias/ed, dann könnte man in den Bogen auch ias/ed Sockeln. Oder ein Riesenschädel mit 30 ias Sockelung und Shael im Bogen. Dann bräuchte man auch keine KB Handschuhe mehr. Oder eben ein 2 Sockel Rare Reif, aber die sind ja nicht gerade billig.

Sinnvolle Builds sind auf jeden Fall machbar wenn man die 9 Frames knackt. Leider fallen alle 1 Sockel Reife weg, was den Preis schon ziemlich nach unten drücken wird. Trotzdem wird der Bogen sicher einen Abnehmer finden.

Die Frage ist nur wie hoch die Nachfrage ist.

Bow-Amas sind ja auch nicht mehr so gefragt wenn ich das richtig überblicke?

In der Elite Version wäre das dann ein Hydrabogen mit 52-361 dmg wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Der Dmg kommt aber nicht im geringsten an eine Wf ran (35-519 auf lvl90) zudem bietet diese noch ein par andere nette Stats. Ich hab meine wf mit nem Gebot von 3 ists inerhalb weniger minuten bekommen. Bei mir würd der Bogen wohl an Charsi gehen.

Danke für die Meinung. Also wenn überhaupt bringt er also nur 1 Ist. Aber mal schauen vllt. melden sich noch ein paar Experten.

Der Dmg kommt aber nicht im geringsten an eine Wf ran (35-519 auf lvl90) zudem bietet diese noch ein par andere nette Stats. Ich hab meine wf mit nem Gebot von 3 ists inerhalb weniger minuten bekommen. Bei mir würd der Bogen wohl an Charsi gehen.

Ganz so einfach ist das auch nicht. Es gibt einige Ama Liebhaber, die keine Lust haben die zehnte 08/15 WF Ama hochzuziehen. Die wollen etwas einzigartiges und sind durchaus bereit dafür auch zu zahlen. Trotzdem wird es dieser Bogen wohl etwas schwer haben, denn beliebt sind entweder GMBs oder irgendwas, dass man ohne sich zu verbiegen auf 8 Frames bekommt.

Zurück
Oben