• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Gurt, Dudu-Helm und Necro-Staff

MrMage

New member
Registriert
21 April 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Könnte jemand bitte mal eine WS zu folgenden Items abgeben?

beltfhr1.png

beltfhr3.png

helmdudu1.png

staffnecro1.png


Viele Grüße und vielen Dank im voraus

MrMage
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wertlos. Für Duduhelm und Necrostab gibts jeweils bessere Uniques und der Gürtel hat zuwenig FHR, von daher ist dort zB ein TG ne bessere Wahl --> wertlos.

lg
 
Ich hab mal einen 24FHR-Belt hinzugefügt. Dann wüsste ich noch gerne welches Unique für den Necro besser ist und ob es bessere Dudu-Uniques auch mit zwei Sockeln gibt.
 
der 24fhr is imho auch nix wert. ausser fhr nix nützliches drauf. solche dinger müssen neben fhr noch ordentlich life, stats und resis haben um mit uniques mithalten zu können.

der mit 10fhr geht etwas in die richtung, hat aber die falsche resi und generell bei fast allen affixen zu geringe werte. aber für selfuse reicht der in meinen augen schon, falls du keinen tgods da hast.

wegen der stäbe: leorics für summoner, death web für gifter und knochenschatten bzw das rw "weiß" in nem guten rohling für boner übertreffen deinen stab da oben bei weitem, da ausser 2 skills, ein bisschen fc und mana sonst nichts wirklich brauchbares drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die 24% FHR sind zwar supi:top:.
Leider fehlt eben Stärke und Life.
Atm weiß ich nichtmal, ob mein Belt was wert ist und der hat:
24% FHR, 25 Stärke, 47 Life, 9% LR
und wird hier auch gewertschätzt
 
Okay, dann wird der Krempel wohl verschenkt. Danke für die Einschätzungen.
 
Zurück
Oben