• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Javelins und Rare Gloves

phanni

New member
Registriert
26 Januar 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Würde mich sehr über eine Wertschätzung dieser beiden Items freuen. Beides in SCL.

gloves5uec.jpg


javelins56c9.jpg


Meine Vermutung ist ja, Gloves->Charsi :confused:

Vielen Dank schonmal!

ps: haben Amazonen überhaupt interesse an netten Rare Javs oder nutzen die eh fast nur (eth) Titans weil die self-refill haben?
pps: bei den Javs fehlt vermutl. der ED, als das sie interessant wären, oder? Also auch was für Charsi?
 
Zuletzt bearbeitet:
beides wenig bis gar nix wert ... ar brauch ne java net und ias javelins werden erst ab + 3 bzw +4 wertvoll ... was die gloves angeht naja die stats sind net wirklich brauchbar, aber sie sind halt da ... würde 3 20er handschuhe dennoch als besser ansehen welche du hier für ne ist rune oder so ähnlich bekommst ;)
 
sowas dachte ich mir fast :(
wie schauts mit meinen nachträglich hinzugefügten Fragen aus? ;)
 
sowas dachte ich mir fast :(
wie schauts mit meinen nachträglich hinzugefügten Fragen aus? ;)

ps: haben Amazonen überhaupt interesse an netten Rare Javs oder nutzen die eh fast nur (eth) Titans weil die self-refill haben?
pps: bei den Javs fehlt vermutl. der ED, als das sie interessant wären, oder? Also auch was für Charsi?

naja rares können schon nützlich und dann vor allem auch teuer/wertvoll sein wenn sie
a) ias haben
b) nach möglichkeit viele +skills (+4 auf rares im idealfall) aufweisen
c) eth selfrep haben und am besten noch leech und eth sind usw den physischen part halt stärken

umsomehr von a b und c vorhanden is umso mehr sind sie auch wert .. so als grobe faustregel
 
Zurück
Oben