• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare jewel

Zetix

New member
Registriert
9 August 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe hier das Teil gefunden und würd mal gerne wissen obs was Wert ist^^

Es geht hier um LOD SC LADDER

screenshot001tz.jpg


LG
 
up.. ist wohl nix wert?^^
 
Was dieses Juwel auszeichnet ist der Maximal Max DMG bei LvL 37.
Auch die red. Anforderung entspricht eine gewisse Anzahl an zusatz life.
Fhr kann ich nicht genau sagen da ich die PvP Stufe in diesem Bereich nicht kenne.
Der Gift wiederstand zieht alle guten Dinge wieder auf den Boden^^

Also selfuse, Charsi oder eine sehr spezielle Art der PvP Verwendung.
Wobei letzteres eher unwarscheinlich ist da es Magical Juwele gibt die mehr nutzen haben. :)

mfg EYA
 
biete es als lvl49 juwel and und guck was rauskommt. ist nicht 30ed max bei lvl49? -15req is auch klasse und 7fhr erst recht..

ist kein perfektes juwel, aber bin mir ziemlich sicher, dass es nen abnehmer finden wird
 
Jup 31-40% hat LvL req von 58.
Ich habe selbst nie MLD49 gezockt, doch glaube ich dass in der sparte RWs die oberhand haben... oder halt 4 sockel/Life usw. Am besten sollte sich einer aus dem Genre zu Wort melden^^ Dann weisst Du es genau. :)
 
Schonmal vielen Dank an euch :D

Werde dann einfach noch nen paar Tage warten^^ und wenn nix mehr kommt einfach mal anbieten :p

LG
 
Zurück
Oben