• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Jewel

phisayo

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey. :hy:

Bin neu hier und dachte mir als ersten thread frag ich euch gleich mal nach ner ws :))

Gerade gefunden das juwel

7% Fhr
+9 Stärke
+7 Geschick
+29% Fire resi

Danke euch schonmal :cool:

Hey,

schön das du dich im Forum zurechtgefunden hast (an der richtigen Stelle postest)

Das Juwel ist richtig schick. Genaue Zahlen kann ich dir nicht nennen aber unter 20 Ists wird wohl nichts laufen.
Ich würde es nur für SL-Kram rausgeben.

mfg
Alu

Hey Alu!

Super, das reicht mir auf alle fälle, danke vielmals für die einschätzung und das sehr freundliche willkommen!! (was war nochmal sl zeug? ^^)

Lg sayo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das anbietest schick mir bitte eine PM. Danke :)

SL= Suchliste;
in der Regel seltene, beliebte und äußerst nützliche Gegenstände, die du speziell für deine eigenen chars
suchst.
Das Juwel hat eine sehr beliebte und extrem seltene affixkombination.
Pass gut darauf auf.

Zurück
Oben