• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]rare jool 29 feuer-res|9geschick|5min|10 schaden auf mana

Assos

Member
Registriert
30 März 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0


is doch eigentlich nen recht nettes jool für andis fratze!
nur is es dadurch auch was wert?

man bzw. ich weiß es nich ^^

danke schon mal für eure hilfestellung
 
keiner eine meinung dazu?
an sich ja ganz net nur der sölli zb. kann vermutlich mit den 9 geschick net soo viel anfangen?
 
ich würde sagen das es keinen (großartigen) Trade-Wert hat, also im Zweifel eher selfuse...

btw: in Andys Fratze könnte man ja auch ne RAL sockeln, wäre sogar noch 1% Fire-Res mehr... :D

greetz
melaice
 
jo aber ich dachte halt wegen 5 min und 9 dex!
das hat ja ne ral net ^^!
 
das es wohl ein wenig mehr Wert ist als ne RAL (2 Pgms) ist klar, viel mehr auch net... Dex braucht ein Söldner der Andys tragen sollen nicht, da er auf lvl 83 bereits 147 Dex ohne Ausrüstung hat, ein Riesendrescher (höchste Dex-Req) hat ne Req von 140... Bleiben noch 5 Min-Dam: Ja, ist nett... mehr aber auch nicht... ich denke nicht das dies zu einer echten Wertsteigerung führt...

greetz
melaice
 
ich denke sowas könnte vielleicht eher in ner andys von einer bowie landen; denke keinen großen tradewert aber wenn du vorhast das anzubieten schick mir mal ne PM dann biete ich auf jeden fall mal ein paar pgs mit alleine um mal auszuprobieren ob die combo besser ist als mein jetziger reif

gruß Pilse
 
Zurück
Oben