• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws rare jool 7fhr// 9 dex // 23 fire res

Ich glaub da fehlt ED oder IAS, damit das interessant wird - kann mich aber auch irren.
 
Ich habe so ein ähnliches Jool in meiner
Harle meines Hammerdins. Dex für Maxblock,
FHR für das 86er-Cap, Feuerressis um das
Spirit-Loch zu stopfen. Nützlich ist es also.
Ob es jetzt jemand genauso sucht ist die
andere Frage.
 
Nützlich und brauchbar ist es definitiv. Entweder in eine Andys rein (wenn man kein ias mehr braucht) oder halt um Spirit-Defizite auszugleichen.
Wieviel ist allerdings wert ist, vermag ich nicht einmal im Ansatz zu schätzen. Kann das leider überhaupt nicht einordnen. :(
 
hm :/

ich up ma ^^ vlt kommt jemand der sich mit sowas auskennt:D
 
naja ISTs sind halt massen-dupe-ware aber wenn du's nicht gebrauchen konntest wars auf jeden fall ein guter Tausch ;)
 
hm, auf den ersten blick eher nutzlos.

/e: die begruendungen hier, wieso das jool ach so brauchbar ist, sind - sagen wir - sehr kreativ.

gl trotz allem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du gut losgworden. So viel hätte
ich dafür nie hingelegt, da es halt an
keiner Stelle das Maß der Dinge ist.

Nützlich finde ich das Ding trozdem.
Die Begründungen sind doch auch sehr
plausibel. Was brauchen Caster? FHR,
und Feuerressis. Wenn sie auf Block
spielen auch noch Geschick. Was ist
daran kreativ? ^^

Naja, guter Tausch - finde ich! GZ
 
ty ;) hab ihn dan nach dem trade auch gefragt ob´das jetze en guter tausch gesen war weil der iwie zu schnell und ohne zu zögern die runen nachgelegt hat als ich einfach mal 3 ists in den raum warf ^^ (ich denke ma da wäre noch n bisl mehr gegangen )

er meinte dan blos "nicht für mich" ^^


najo ich bin jetz wieder bisl flüssig und das reicht erst mal :D

ty an alle ^^
 
Zurück
Oben