• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Jool // Gozu????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg gar nicht unbrauchbar

smiter (weiß zwar nicht genau was der an ias oder so braucht aber auf jeden Fall)

fhr --> sehr gut brauchbar
ed --> erhöht smiteschaden
str --> erhöht unser Leben um 27
10@ --> sehr brauchbar

Der Pala im Allgemeinen und der Smiter im Besonderen brauchen KEIN fhr, da die wg HS eh schon auf 2 Frames Hit-Animation sind ;) Smiter ohne HS gibt es (hoffentlich) nicht, da der den Großteil seines Schadens dadurch bezieht.

€:
dyl4nd0u schrieb:
im kern der sache hast du recht, du argumentierst aber falsch: holy shield hat nur einfluss auf fast-block, nicht auf fhr. allerdings braucht man kein fhr beim smiten/chargen, sprich: fhr ist nutzlos. deine begruendung ebenfalls.

Hab mich nur verschrieben. Meinte, dass die Block-Animation bei 2 Frames liegt. Könnte jetzt noch ausführen, weshalb man da nicht so aufs fhr angewiesen ist, ist aber überflüssig. Nur soviel: Am Angriff Smite liegt's nicht, es sei denn Du wolltest darauf hinaus, dass der Angriff nicht unterbrochen werden kann ;)
Worüber Du, Dyl4nd0u, mal nachdenken solltest, ist, wie Du Dich anderen gegenüber äusserst. In der überheblichen Weise, wie Du es teilweise tust, muss es echt nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
ach mist du hast recht :(

trotzdem sind 9str 10 @ 30ed immer noch sehr gut fürn smiter

naja dann muss eben was exotischeres her wie wärs mit melee sorce ^^?

oder schon ma an nen barb gedacht?

Bin eher der Caster experte deshalb sry wenn ich faile^^

Unbrauchbar ^^ geil :irre:

:keks:

ach mist du hast recht :(

trotzdem sind 9str 10 @ 30ed immer noch sehr gut fürn smiter

naja dann muss eben was exotischeres her wie wärs mit melee sorce ^^?

oder schon ma an nen barb gedacht?

Bin eher der Caster experte deshalb sry wenn ich faile^^

gibs auf ;)

Der Pala im Allgemeinen und der Smiter im Besonderen brauchen KEIN fhr, da die wg HS eh schon auf 2 Frames Hit-Animation sind ;) Smiter ohne HS gibt es (hoffentlich) nicht, da der den Großteil seines Schadens dadurch bezieht.

im kern der sache hast du recht, du argumentierst aber falsch: holy shield hat nur einfluss auf fast-block, nicht auf fhr. allerdings braucht man kein fhr beim smiten/chargen, sprich: fhr ist nutzlos. deine begruendung ebenfalls.

naja zur erklärung: Er meint die KOMBI ist unbrauchbar als perf jool - also so, wie wenn auf nem perf sorc fastcast amu perfektes doubleleech drauf is - compris?

bingo. und 30/9 jools findest du wie sand am meer. die res sind gute boni, fhr sogar nutzlos. na ja, hol' dir andere meinungen rein und: die nachfrage bestimmt den preis. viel glueck!

zudem, wenn ihr mld "experten" findet, sagt mir bescheid. :read:

Zuletzt bearbeitet:
rofl
und tschaumitau hat sich ja gerade als experte geäussert :wand:

Ich find TROTZDEM dasses n sehr nettes jool ist!
Aber 2stellig ist hab ich erstens nicht und wirds wohl 2. auch nicht werden, sry...

aber lassen wir den VK thread für sich sprechen.
und dem glücklichen Finder wünsch ich trotzdem alles gute für den Verkauf.
NOCH besser würd er das Ding für selfuse nehmen und SELBER 49er experte werden, davon gibt´s immer zuwenig :)
(zuwenig nette zumindest^^)

EDIT: aber geiler Post hier, ich halt den im Auge :D

gosu hat seinen ursprung im asiatischen sprachraum (aehnliche bedeutungen auf Koreanisch, Chinesisch und Japanisch), "rechte Hand" direkt uebersetzt, "Meister" frei uebersetzt, als Bezeichnung fuer einen ueberdurchschnittlich guten Spieler im Internet. Haha, das weiss nur keiner mehr... :read:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal zu bis alles weitere geklärt ist.

Falls was ist, bitte PM an mich.

/edit:
An alle NL-Spieler:
Bitte kostbare Juwele, Ringe, Amulette, etc. mit extrem guten Eigenschaften vor einem Handel mit der Dupe-Liste abgleichen.
Das Wertschätzen, Handeln oder Verschenken von Dupes ist verboten!

:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben