• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Jungfernwurfspieß

Daker

New member
Registriert
28 Oktober 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Huhu, das ding hier is mir grade vor die Füße gefallen - ich finds totschick, hab aber keine verwendung dafür, drum wollt ich ma wissen, was das Ding so wert ist ^^



Vielen Dank schonma im Vorraus :)

lg, Daki

edit: und wie schauts aus mit nem nackten +5 Java wurfspeer? der was wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm schade eigentlich, weil das is an und für sich ein schickes Teil :D

Danke dir schonmal^^

weitere Meinungen? Und wie siehts mit nem +5 Java wurfspeer aus? ^^
 
laut: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1400268
-> Amazonenwurfspeere | (+6 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten (nur Amazone), 40 IAS) | ~ 100++ Ist
is natürlich etwas älter, und ist runen sind kaum noch was wert - wahrscheinlich unbezahlbar mittlerweile ;)
 
Leute, rare /= magic

auf nem rare wurfspieß is schonmal nix mit mehr als 4 skills....

das wäre jetzt kein beinbruch, mit äth / auffüllen und dick ed wären die teile VIEL wert, aber hier fehlt das einfach alles.

das lvl 43 rettet es dann auch nicht mehr. dürfte nix wert sein, aber nicht wegen eurer begründung , die is nämlich falsch -.-
 
ok dann geht der rare doch an Charsi^^

danke euch jedenfalls :)
 
Leute, rare /= magic

auf nem rare wurfspieß is schonmal nix mit mehr als 4 skills....

das wäre jetzt kein beinbruch, mit äth / auffüllen und dick ed wären die teile VIEL wert, aber hier fehlt das einfach alles.

das lvl 43 rettet es dann auch nicht mehr. dürfte nix wert sein, aber nicht wegen eurer begründung , die is nämlich falsch -.-

eigentlich ist die begründung in beiden fällen die selbe:
"es bräuchte andere stats um etwas wert zu sein"
du hast es etwas expliziter dargestellt, das macht jedoch die anderen vorschläge nicht automatisch falsch.
 
Zurück
Oben