• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Juwel

Demokratius

Member
Registriert
26 Oktober 2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
+3 max damage
25-43 fire damage
+7 Energie
27% Kälte

Was kann sowas wert sein, wenn mans ein wenig rennen lässt?
Wäre für jeden Tipp dankbar da ich solche Sachen kaum einzuschätzen vermag...:confused:
 
Die Kombination ist irgendwie komisch, passt zu nix so richtig. Ich würde es wohl zum craften verwenden.
Maximalschaden ist zu niedrig, Feuerschaden bringt ohne sinnvolle @s, wie zum Beispiel weitere Elementarschäden auch nichts so richtig. Energie ist zwar nicht unnütz wenn die anderen Eigenschaften gut sind, reißt aber nix raus. Kälte-Widerstand passt da irgendwie überhaupt nicht rein. Ich würde sagen das ist ein Hybrid aus einem schlechten Caster- und einem schlechten Dmg-Juwel.
 
dank dir. Klingt schlüssig. Noch 1 Kommentar und ich hab dan meine Erwartungen eh runtergeschraubt ^^
 
Kommentar^^

Stimme ALIEN da zu.
 
Zurück
Oben