• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Juwel

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
44
:hy:

Kann das Juwel gerade absolut nicht einschätzen: Ist das irgendwo gut zu gebrauchen oder eher Craft-Material? Vielen Dank für eure Meinung :)


1.png
 
Hey Diderot :hy:

Also zum craften wäre mir das eindeutig zu schade.

Aber da leider zu wenig STR bzw. ED drauf ist sehe ich es eher als selfuse :keks:

Schönen Tag
Sid :cool:
 
Hey Sid :)

Danke für Deine Einschätzung. Mal schauen, ob ich diese Ladder noch eine Java spiele. So lange kommt's dann erstmal auf ein Muli 🙃

Gruß
Didi
 
Ne Java kann damit rein gar nichts anfangen :clown:

Das ist was für nen ele-zealer, ggf. noch melee sorc oder pvm dtalon assa.
 
Hey.
Danke auch für Deine Einschätzung. Meine letzte Java ist über 10 Jahre her, so dass ich die (nicht vorhandene) Wirkung von zusätzlichem Blitzschaden auf BU nicht mehr präsent hatte. Aber der Convictionist ist ein starker Vorschlag, zumal ich den noch nie gespielt habe. Hätte dafür sogar schon das ein oder andere brauchbare Item rumliegen. Allerdings bist Du jetzt Schuld daran, dass ich einen ganzen Abend (und eine Nacht) lang nichts anderes getan habe, als Guides zu lesen und mir Ausrüstungsgegenstände anzuschauen 😛

Viele Grüße
Didi
 
Dann entschuldige ich mich in aller Form dafür :clown:
Gutes gelingen bei deinem Versuch!
 
Zurück
Oben