• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Klaue

Tevio

Member
Registriert
6 August 2005
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
[WS] rare Klaue 355% ED/40 IAS/LL

Hallo!

Ich hab vor einer Weile diese Kaue hier gefunden und würde gerne wissen, was die wert ist. (SCL)

Klaue.jpg


355% ED und 40 IAS, +14 Maxdmg und 6% LL sind in der Kombination doch eher selten. Die Klaue ist Exceptional, man kann sie also noch uppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Vorstellung davon, was die Klaue wert sein könnte? Ein Anhaltspunkt würde mir schon reichen.

:top:
 
..vielleicht erbarmt sich ja doch noch einer was zu schreiben..

-up-
 
Ich vermute nichts

Eigentlich brauchen nur Ninja's viel damage, da sollte die Waffe dann aber eth. sein, da die eh keine Haltbarkeit verliert

Alle anderen melee Assas nehmen wohl das Chaos Runenwort, auch der Schattentöter kann vom Damage her mithalten, hat nur kein Ias

Aber warte besser noch andere Meinungen ab, nicht das ich mich irre
 
Ich vermute nichts

Danke für die Einschätzung.

Alle anderen melee Assas nehmen wohl das Chaos Runenwort, auch der Schattentöter kann vom Damage her mithalten, hat nur kein Ias

Naja, wenn Du eine Ohm einrechnest, dann kommt das vom Preis-Gleichgewicht mit 'nichts wert' aber nicht so ganz hin, oder? Ich fand an der Klaue am interessantesten, daß sie neben dem ED, leech und maxdmg eben auch gleich noch 40 IAS hat, mit eine Shael also 60% IAS gibt, man also auf BoS verzichten könnte zugunsten von Fade z.B.

Aber warte besser noch andere Meinungen ab, nicht das ich mich irre

Ich danke Dir, aber ich denke, es wird wahrscheinlich schwieriger sein, eine passende Skillung zu finden als eine vergleichbare Klaue. :rolleyes:
Naja, ich werd dann wohl mal selber eine Assel bauen und probieren ob ich da irgendwas sinnvolles damit zusammenbekomme. Danke nochmal für Deine Einschätzung.
 
Hallo,

Zum Preis kann ich dir nichts sagen. Ich glaube, vor kurzem wurde im Dojo mal das Konzept Drachenklauen-Assassine diskutiert, dafür wäre die Waffe imho ziemlich gut.

Sorry, falls das als Spam angesehen wird...
 
Nein, wird es nicht. ;) Danke für die Info! :kiss:
 
Zurück
Oben