• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Kriegsaxt 366ed 30ias

H0MER

New member
Punkte Reaktionen
1
Hab dieses interessante Teil gefunden und wollte gern wissen, ob es was "nettes" ist!?!
Lohnt sich evtl upgraden?
Ist es was wert und wieviel?

Ich glaub nicht, da rare waffen ohne eth meist nichts wert sind.
selbst das schlechteste oath schlägt die waffen um längen.

Herzer hat leider recht , auch wenn das hier 'ne sterbensschöne rare Axt ist bzw. nach upgrade wird - zweimal upgraded kannst Du Oath durch besseres Level req früher tragen; IIRC geht bei jedem upgrade das Levelreq um 5? Levels hoch.

Einziges Einsatzgebiet: Neulinge, die noch kein Oath haben & keine Pul + Lum für's upgrade von Butcher's Pupil aufwenden wollen. Sollte für die Fraktion 10 PGs / vielleicht 'ne Lem wert sein, da man eben 'ne Pul für den upgrade spart. Mehr ist leider sehr wahrscheinlich nicht drin, es sei denn, Du findest einen 'rare only" Variantenzocker :).

Beim Upgrade auf Elite wird die Levelanforderung um 7 erhöht, von Normal auf Exceptional um 5. In diesem Fall wäre das dann Level 76.

Der Nachteil ist halt echt, das Oath auch in Eth Rohlinge gesetzt werden kann, wodurch sich ein Damage Vorteil bei guten Oath erzielen lässt. Da ein schlechtes Oath nur 210% ED hat, würde ich den Grundtenor hier nicht umbedingt zustimmen. Aber so Sachen wie eth, selfrep und Fool's Mod fehlen halt leider. Sprich: Kein x Ist's aber sicher >Mal, da man sich die Runen (Pul+Mal) und den eth Rohling (Um-Mal) für Oath spart. Aber sicher nur als Übergangslösung zu gebrauchen. Alternative Unique's plus die Runen zum uppen müssen auch erstmal droppen und rares sind viel cooler :).

Danke für die ausführlichen Meinungen... Nur weis ich jetzt nicht, was ich damit machen soll ^^

ich würd damit nich spielen wollen wegen der haltbarkeit

eth könnte mans wenigstens zodden(und obv mhr dmg) aber so glaub ich nich dass sich wär den minütlichen gang zu charsi antun will

Zurück
Oben