• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare lvl 31 necro Amu

schmim

New member
Registriert
13 August 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Joar.... fand die stats auch so schon recht beeindruckend, nur kenne ich mich nich wirklich mit midlvl Zeugs aus.
Hoffe mir kann da einer helfen :angel:
Dämliches dex.... wieso nur 3 dex :cry:


lg schmiii:hy:
 
Naja irgendwie muss man euch ja anlocken :D danke schonmal :kiss:

Aber inwieweit ist mana für lvl 49 wichtig?
Werden boner auf lvl 49 oft gespielt, wollen die auf maxblock gehen und ist fcr dann auf dem amu überhaupt wichtig (bzw mehr unbedingt nötig)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boner werden in lvl 49 sehr gerne gespielt und mana wird auch wichtig sein, da ja kein insight merc vorhanden ist. das fcr ist wichtig, da man so vllt nen soj statt nen fcr ring tragen kann.
 
man traegt insight meist im switch. aber dann hat man kein block. wie auch immer: man braucht massig mana, gerade als necro...

:read:
 
Danke euch beiden :kiss:
Dann kann ich es nun halbwegs einschätzen denke ich.
Ging mir vorallem darum ob das Teil auch für mld geeignet ist - wenn nicht dann hätte ich mir nen Necro fürs PvM drum rum gebastelt.
 
4@ weniger und das teil wäre unbezahlbar
aber auch so sehr viel wert
wie pa1n schon sagt. lange nichts vergleichbares mehr gesehen

schick mir ne PM wenn dus verkauft, ich bin neugierig für was es rausgeht :D
 
Zurück
Oben