• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare nec reif (+2,fcr,prisma,dex)

Free1893

New member
Punkte Reaktionen
0
hab keine ahnung ob das ding brauchbar is oder nicht, hab grad erst wieder angefangen zu zocken ;)

+2 necro
10% schnellere zauberrate
11% alle resis
+20 dex
7% ML :clown:

kann man damit was anfangen oder doch eher ab zu charsi?

thx im vorraus :)

Würd ich nicht machen.
Zwar sind die fehlenden 10fc stark wertmindernd,
aber es gibt auch Builds, wo 10fc vom Reif ausreichen.
Die 20dex sind nicht nur für mb interessant, wizzy zB braucht schon ordentlich dex. Die Resis nimmt man gerne mit.

mfg
Alu

Wizzy um die fehlende fc vom Reif auszugleichen (im Vergleich zu Hoto) und du hast gleich mal 3 skills verschenkt, würde ich nicht machen ("du brauchst das dex für wizzy" und dann in der gleichen Zeile "resis bringen was" ist auch nicht schlüssig).
Dex für maxblock halt ich beim Nec auch für eher unüblich (die Necschilde haben alle so einen schlechten Grundblock), dafür hat der Nec Begleiter und/oder Flüche.

Von mir gibt es auch ein ab in die Tonne.

@ claus, ich weiß nicht, wessen kleine Erklärung du gelesen hast, meine war es sicherlich nicht.

Das es nicht highend ist, sollte klar sein.
Es ist aber je nach build brauchbar, daher meine Anlehnung,
und für die Tonne zu schade.

Wizzy und extra resis sind ziemlich schlüssig; 115 resis müssen erstmal erreicht werden. Das einige wizzy gegenüber hoto (muss man erstmal haben) vorziehen, braucht man garnicht in Frage stellen.

Natürlich kann ein Nec auch mb spielen, als Schrumpel bietet sich Homu an. Da sind die dex, auch ohne wizzy, gern gesehen.

Das Ding ist brauchbar, aber Tradewert ergibt sich nicht nur daraus, ob man es irgendwo irgendwie verwenden kann.

Hoto braucht nur eine vex, Tradewert 3 ist. Wer sich kein Hoto leisten kann, kann schonmal auch für so einen Reif nicht viel zahlen.
Zu den Resis: Wizzy hat 75@, eine mittlere Nectorch 15@ kostet auch kaum was, dann noch 30@ von Anya sind schon 120@ (fehlen 55).
Wenn man sich kein Skillringe leisten kann (weil man sich kein Hoto leisten kann), hat man noch die Ringe für Resis, eventuelle Sockelplätze, Schild, Inventar (außer Torch) und Rüstung (Vipermagier?) haben wir auch noch keine. Mit Wizzy sind Resis auf einem Reif keine echte Wertsteigerung.

Das Ding ist für mich in der Kategorie kein Tradewert aber selfuse geeignet. Wenn jemand es schätzen lassen will, geht es um den Tradewert.

Der Reif ist nicht universell einsetzbar. Ein tradewert geht bei mir ab ein ein paar pgs los.
claus schrieb:
Mit Wizzy sind Resis auf einem Reif keine echte Wertsteigerung
Darüber lässt es sich wohl streiten; ich find es ein sinnvolles affix

Zurück
Oben